Mein Werdegang

2012 Beckenbodentraining Männer Diplom
2011 Beckenbodentrainerin Frauen Diplom
2010 OdA KTTC Komplementärtherapeutin
2007 holistische Kinesiologie Diplom
2004 med. Grundlagen 364 Std. geprüft
2004 klassische Massage Diplom
1996 - 98 N.O.T. Kinesiologische Methode
1995 - 96 Brain Gym und Touch for Health Grundkenntnisse der Kinesiologie

Ich bin verheiratet und Mutter von 2 erwachsenen Söhnen. 

Durch viele Lebenserfahrungen bin ich zur Massage und Kinesiologie gelangt.

Mit wenigen Stunden in der Woche begann 1996 meine Tätigkeit als Therapeutin.

Seit 2007 arbeite ich 80% in eigener Praxis.

Durch meine langjährige Berufstätigkeit hat sich ein Kundenstamm entwickelt mit individuellen Lebens-, und Leidensgeschichten jeglichen Alters.

Jedes Thema sei es ein Schmerz, ein ungutes Gefühl oder Gedanken die nicht los lassen, sind für jeden Besucher individuell anzugehen und zu balancieren.

Diese Vielfalt bereichert meinen Arbeitstag und motiviert mich zu lehrreichen Weiterbildungen.

 

Als Komplementärtherapeutin OdA KTTC bin ich an den Berufscode des EMR gebunden.